Teamleiter/in Logistik für unseren Produktbereich Matratzen

Konsumgüter

Friesenheim

Niederschopfheimerstraße 1

badenia-bettcomfort.de/

Teamleiter/in Logistik für unseren Produktbereich Matratzen Badenia Bettcomfort GmbH & Co. KG Friesenheim Lagerung, Kommissionierung und Auslieferung von Matratzen; Warenannahme von Ware aus anderen Produktionsstandorten; Lagerverwaltung im ERP-System; Kommunikation mit den Fachabteilungen im Hause wie Disposition, Verkauf und Produktion.

Die Firma Gmbh & Co Kg Ist Ein Traditionsreiches Mittelständisches Unternehmen Und Gehört Als Tochterunternehmen Der Euro Comfort Holding Zu Den Größten Pro­du­zen­ten Europas Auf Dem Gebiet Der Bettausstattungen Unser Erfolg Basiert Auf Ständigen Innovationen In Produktion Und Logistik Und Motivierten Mit­ar­bei­tern Sie Können Dabei Sein Als Teamleiter/in Logistik Für Unseren Produktbereich Matratzen Ihre Aufgaben: Lagerung Kommissionierung Und Auslieferung Von Matratzen Warenannahme Von Ware Aus Anderen Produktionsstandorten Lagerverwaltung Im Erp-system Kommunikation Mit Den Fachabteilungen Im Hause Wie Disposition Verkauf Und Produktion Durchführung Von Inventuren Die Stelle Ist Der Versandleitung Unterstellt Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Eine Ausbildung Als Fachkraft Zur Lagerlogistik Oder Eine Vergleichbare Aus­bil­dung Erfolgreich Abgeschlossen Die Stelle Eignet Sich Jedoch Auch Für Quereinsteiger Wenn Sie Sich Darüber Hinaus Durch Selbständige Strukturierte Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Aus­zeich­nen Und Dabei Ein Team Von Zur Zeit 6 Mitarbeitern Führen Können Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräf­tige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintritts­termins Die Sie Bitte Per E-mail An Bewerbung@-de Oder Postalisch An Die Personal­abteilung Senden Www-de/ Teamleiter/in Logistik Für Unseren Produktbereich Matratzen Lagerung Kommissionierung Und Auslieferung Von Matratzen Warenannahme Von Ware Aus Anderen Produktionsstandorten Lagerverwaltung Im ERP-System Kommunikation Mit Den Fachabteilungen Im Hause Wie Disposition Verkauf Und Produktion Friesenheim

Finanzbuchhalter/in

Assistentin bzw. Assistent der Geschäftsleitung in Teilzeit

Assistentin bzw. Assitent der Geschäftsleitung in Teilzeit

Leiter (m/w/d) Competence Team Application Deployment
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Mitarbeiter Lösungsherstellung Ravensburg und Langenargen (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Elektroniker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)